Hallo Leute,
Frage zur "Maske der Wandlung" .
Zählt das Benutzen (also das Tauschen einer Handkarte mit der oberste Karte des Ablagestapels) der "Maske der Wandlung" als eine Aktion ?
D.h. Wenn Ja, hätte ich in meinem Zug nur noch 4 Aktionen übrig.
Waren uns gester nicht ganz im klaren.
Schon mal Danke im voraus.
Stefan
(bei der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort darauf gefunden).