Da ich nun auch unter die Jambo-Händler gegangen bin, möchte ich hier noch eine Unklarheit von den erfahrenen Spielern bereinigt bekommen:
Werden die Karten auf den Ablagestapel offen oder verdeckt abgelegt?
Leider habe ich keine klare Definition in den Regeln dazu finden können.
Vielen Dank,
David.