Anzeige

[RF] Jambo - Ablagestapel

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
David L.

[RF] Jambo - Ablagestapel

Beitragvon David L. » 19. Mai 2006, 12:13

Da ich nun auch unter die Jambo-Händler gegangen bin, möchte ich hier noch eine Unklarheit von den erfahrenen Spielern bereinigt bekommen:

Werden die Karten auf den Ablagestapel offen oder verdeckt abgelegt?

Leider habe ich keine klare Definition in den Regeln dazu finden können.
Vielen Dank,
David.

Benutzeravatar
Rüdiger Dorn

Re: [RF] Jambo - Ablagestapel

Beitragvon Rüdiger Dorn » 19. Mai 2006, 14:18

Hallo David,

die Karten werden offen auf den Ablagestapel gelegt!

Gruß
Rüdiger Dorn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste