Hallo,
wir wollen heute abend das erste mal T&T spielen. Und eine Kleinigkeit verstehe ich in den Regeln nicht:
Wenn man zu Beginn des Zuges keine Karten auf der Hand hat, MUSS man den Postmeister beanspruchen (also eine 2te Karte ziehen). Genügt es nicht, wenn man nur eine Karte auf der Hand hat? Oder will das MUSS in der Regel mir nur sagen, dass ich es so machen muss (also einfach eine Regel ist), ohne dass es einen richtigen Grund dafür gibt?
Katja (die sich schon auf die erste Runde heute abend freut)