Kann mir bitte mal jemand kurz auf die Sprünge helfen ? Wenn die Strecke vor mir nach ein paar feldern blockiert ist, darf ich dann eine Karte ausspielen und sozusagen auffahren, also auf dem Feld direkt hinter dem die Strecke blockierenden Gespann anhalten ? Oder muß die komplette Zugweite meiner Karte befahrbar sein und ich kann in diesem Fall die Karte nicht ausspielen?
Danke und Gruß
David