Hallo an alle,
Frank hatte vor kurzem diverse Regelfragen zum Spiel Bolide gestellt.
Ich hatte daraufhin mal beim Bolidenteam angefragt und nun die Antworten erhalten....
Da ich nicht weiß, ob Frank oder andere Interessierte noch 2 Seiten weiter nach hinten blättern, um das "alte" Posting nach neuen Antworten zu überprüfen, verlinke ich jetzt einfach mal die Ergänzung von mir in einem neuen Posting......
(man möge mir verzeihen ;) )
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=146622&t=146124
Besten Gruß
Braz