Anzeige

Spieleerklärer für Messe Essen gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Andrea Meyer

Spieleerklärer für Messe Essen gesucht

Beitragvon Andrea Meyer » 14. September 2006, 17:14

Hallo,

für die Spielemesse in Essen vom 19.-22.10.2006 suchen wir einige SpieleerklärerInnen für die Messestände von 2F- und BeWitched-Spiele.

Was muß ich da tun?

Du übernimmst während der Messe für ca. 8-9 Stunden das Erklären und ggf. Verkaufen unserer Messeneuheiten in deutscher und englischer Sprache. Eine Schicht dauert in der Regel 2-3 Stunden und ist immer mit mindestens 2 Erklärern pro Stand besetzt.

Wie bereite ich mich darauf vor?

Du bekommst vorab per Email - und selbstverständlich höchst vertraulich 8-) - die Spielregeln unserer Messeneuheiten. Eine Einführung bekommst du am Aufbautag (18.10.) oder vorab nach Absprache.

Was bekomme ich dafür?

Nette Gesellschaft :-P und einen Platz, um deine Jacke abzulegen, mal die Füße hochzulegen und was anderes als Hotdogs und Softeis zu essen. Und über das Honorar reden wir direkt miteinander.

Kann ich das :-?

Wirst immer du gebeten, die Spielregeln zu erklären? Hast du Lust, auch solchen Leuten Spiele näher zu bringen, die abgelenkt, begriffsstutzig oder einfach nur doof sind? Spielst du gerne Strategie- und Taktik-, aber auch Partyspiele? Dann schreib mir ...

Was tun?

Schreibe mir per Email bis zum 22.09.2006, warum du am Messestand mithelfen möchtest, wann du auf der Messe bist und wann du (keine) Zeit hast, Spiele zu erklären. Gib bitte auch an, ob bzw. welche Fremdsprachen du beherrschst. Bitte vergiss deine Telefonnummer (gerne Festnetz) und Postanschrift nicht.

Bis dahin
viele Grüße

Andrea Meyer
www.bewitched-spiele.de
www.2F-spiele.de