Hi,
ich habe mir jetzt die Regeln schon mind.5x durchgelesen, aber irgendwie fehlt mir bei einer Sache der Durchblick. Es geht um das Plazieren der Lehrlinge und des Meisters in einem Labor in dem gerade an einer Erfindung gearbeitet wird.
Ich habe das so verstanden: Zuerst wird die Reihenfolge ermittelt. Der Erste darf umsonst etwas tun, nämlich ein Labor verbessern (umdrehen, sofern nicht dort erfunden wird) oder ein 2tes Labor nehmen, oder Lehrlinge oder den Meister oder einen mechanischen Menschen einsetzen. Soweit sogut .....und nun meine Frage: ich habe sagen wir mal 3 Lehrlinge platziert. Darf ich nun alle 3 auf einmal in mein Labor stellen oder erst einen und wenn ich die Change habe (andere passen) für Gold (2, 3 oder 4) einen Weiteren platzieren.