Beitragvon Andreas » 7. November 2006, 12:27
Axel Bungart schrieb:
>
> Soweit ich mich entsinne, stand in der Regel etwas davon ,
> dass man am Schluss noch mal alles werten kann, was man noch
> hat. Es stand nichts davon, dass man dazu noch ein Fähnchen
> haben muss und die Instrukteure bei Ravensburger meinten, man
> dürfe am Schluss tatsächlich auch noch mal werten (tauschen),
> wenn man keine Fahne hat. Stimmt das so?
>
> Gruß
> Axel
Hi Axel,
Du wirfst hier zwei Dinge durcheinander.
Braz wollte wissen, ob man Fahnen in der Schlussrunde noch einsetzen kann - also wenn das Spielende "eingeläutet" wird und jeder noch einen Zug bekommt. Rüdiger hat das ja dann sehr schön beantwortet (welch überraschung - lach...) :-D
Natürlich muss man bei der Schlusswertung am Ende keine Fahne abgeben. Aber darum ging es hier ja auch nie.
Gruß
Andreas