Beitragvon Thomas O. » 14. November 2006, 12:41
Stastny schrieb:
>
> Hallo, habe an der Spiel "Revolte in Rom" gekaift, da fehlten
> alle 7 Würfel, was ich dann per Email QG meldete: Am 30.10.
> kam das Bestätigungsmail, dass in den nächsten Tagen die
> Würfel gesendet würden...ok, die Lieferung ist in die
> Schweiz, aber ist doch trotzdem schon ein Weilchen her, oder?
> Denkt ihr, da kommt noch was oder muss ich mich nochmals bei
> denen melden? Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
>
> Gruss aus der Schweiz
> Oli
Hallo Stastny / Oli,
"in den nächsten Tag" ist ein dehnbarer Begriff, und den würde ich angesichts der kürzlich zurück liegenden Messe und der damit verbundenen Mehrarbeit für die Verlage mal großzügig im Sinne des Verlags auslegen. Ich an deiner Stelle würde das Ende des Monats abwarten, mich dann ggf. noch mal an QG wenden und in der Zwischenzeit die vielen anderen Essen-Spiele auspacken :-)
Ich selbst habe nur ein Mal eine ähnliche Erfahrung mit QG gemacht, doch da ich nur wenige Kilometer vom Fimensitz entfernt arbeite, habe ich nach vorherigem E-Mail-Kontakt den persönlichen Abholservice genutzt und meine Ersatzteile vor Ort prompt und äußerst freundlich erhalten ;-)
Gruß Thomas