Anzeige

[RF] On the underground

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Peter

[RF] On the underground

Beitragvon Peter » 31. Dezember 2006, 10:32

Hallo,
falls bei den 4 ausliegenden Zielstationen keine Express-Station liegt, können dann zwei normale Stationen angefahren werden, oder in Ermangelung einer Express-Station nur eine normale Station.
Danke für die Durchsage

Benutzeravatar
Oliver K.
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: [RF] On the underground

Beitragvon Oliver K. » 31. Dezember 2006, 10:57

Wenn keine Express Station ausliegt, wird nur EINE normale angefahren - und andersrum gilt das Gleiche (wenn vier Express Stationen ausliegen).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste