Beitragvon Stefan Stadler » 5. Januar 2007, 10:53
Hm, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt oder Red hat mich falsch verstanden:
Die Karte kann erst in einer der nächsten Runde eingesetzt werden, da man bei der Auswertung des Ereignisses die Karte noch nicht besitzt.
Anders ist es mit Vorteilskarten wie der einmaligen Steuerbefreiung: Da die Steuer erst nach Erhalt der Karte ermittelt und ausgewertet wird, kann man diese Karte in der gleichen Runde einsetzen, in der man sie erhalten hat.
Sorry für die Mißverständnisse,
Grüße,
Stefan