Anzeige

Herroscape

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Andreas

Herroscape

Beitragvon Andreas » 27. Januar 2007, 18:35

Hi,
wann kommt die dritte Erweiterung zu uns ? Kommt sie überhaupt?
Bitte meldet euch, wenn Ihr mehr wisst !!!

tschüss,
Andreas

robert

Re: Herroscape

Beitragvon robert » 28. Januar 2007, 18:03

Hallo,
bin auch schon gespannt, wann die dritte Welle kommt;

Habe erst vor kurzem heroscape entdeckt- zuerst war ich davon abgeschreckt, daß es so viele Figurengruppen gibt, die offensichtlich thematisch nicht zusammenpassen ; nach 5 Minuten Spiel haben wir das aber vergessen und es war ganz normal, daß die Agenten gegen orcs antreten.

Hat uns (zu zweit ) super gefallen( auch wenn sich meine Freundin wundert, daß fast 40-jährige mit Plastiksoldaten spielen), und ich habe gleich darauf alle Spielzeugläden abgeklappert um zu den Erweiterungen zu kommen ( nachdem ich sie überall monatelang gesehen aber nicht gekauft habe, weil wir das Grundspiel noch nicht probiert haben) - und dann war fast alles ausverkauft.
- habe aber in wien noch ein "weg zum vergessenen Wald) um 9!!! € bekommen!

Hoffe also auch, daß das mit den deutschen Erweiterungen noch was wird (bes.Jandar müßte noch verstärkt werden.)
Möchte auch daran festhalten, daß ich auch die allgemeinen Einheiten nur einmal kaufe.(also nicht 3x orcs,etc.); haltet Ihr das auch so, oder baut Ihr Themenarmeen ?

LG, Robert

robert

Re: Herroscape-Äußerung Hasbro?

Beitragvon robert » 28. Januar 2007, 18:29

P.S.: vielleicht könnte sich mal jemand von Hasbro dazu äußern;- habe vor ca.3 Wochen angefragt, aber nur die Antwort bekommen, daß mein mail "bearbeitet" würde; naja -tolles Kundenservice !!!