So, liebe Spielgemeinde
Sorgfältig habe ich das Forum geprüft und leider keinerlei Hinweise auf meine Problematik gefunden:
Mir erscheinen die Schattenzwerge - zumindest im Spiel zu zweit, denn mit mehr habe ich es noch nicht gespielt - einfach viel zu mächtig!
Wenn mein Gegner Startspieler ist und zwei Schattenzwerge in den Stollen positioniert, nimmt er mir ruck-zuck meine Schattenzwerge ab! Und ich bin praktisch machtlos dagegen. Da nützt es nicht mal was, zwei Silberzwerge auf dem Auftragsfeld zu positionieren...
Ich wäre also praktisch gezwungen, mindestens 3 Schattenzwerge einzusetzen, um 2 sozusagen als Tribut zu opfern und wenigstens einen davon gegen meinen Gegner einzusetzen.
Vielleicht stehen wir mit dem Problem alleine da - aber falls nicht, bitte ich alle "Silberzwerg"-Spielenden um Rat!
Beate (die "Silberwerg" wirklich gut finden will :-/ )