Sehe ich das richtig: Die Regel, dass eine eroberte neutrale Provinz einen Unruhemarker verpasst bekommt, wurde für Shogun in die Tonne getreten? Oder habe ich sie übersehen?
(Seltsam: Die Regel, dass immer die nächste verdeckte Aktionskarte aufgedeckt wird, wenn eine Aktionskarte ausgeführt wurde, habe ich jetzt im Zusammenhang mit Shogun zum ersten Mal kennen gelernt. Wir haben Wallenstein immer so gespielt, dass die verdeckten Aktionskarten bis zu ihrer Ausführung verdeckt blieben. Die Aufdeck-Regel scheint aber schon bei Wallenstein vorhanden gewesen zu sein. You live, you learn.)
Matthias