Anzeige

Huch & Friends offline?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Matthias Wagner
Kennerspieler

Huch & Friends offline?

Beitragvon Matthias Wagner » 15. Mai 2007, 22:34

Was ist denn mit der Homepage von Huch & Friends (www.huchandfriends.de) los? Weiß jemand Bescheid?

Kaum frage ich mal ein Ersatzteil an geht die Homepage offline ;-). Naja vlt richte ich dann meine Anfrage lieber gleich an Ystari.

Christian Preissner
Spielkind

Re: Huch & Friends offline?

Beitragvon Christian Preissner » 15. Mai 2007, 22:53

Hallo Matthias,

entweder liegt eine Störung vor oder die Seite wird gerade überarbeitet. Ich denke, dass die Seite spätestens morgen wieder online sein wird.
Wegen Ersatzteilen würde ich mich an huchandfriends wenden. Die sind für den Vertrieb von Ystari in Deutschland zuständig. Darüber hinaus reagiert deren Service wirklich hervorragend. Habe bereits zweimal angefragt wegen Ersatzteilen und erhielt immer eine sehr schnelle Antwort (mit Versand 2 Tage). Deshalb halte ich es für unnötig sich direkt an Ystari zu wenden (Sprache, Portokosten Ausland). Falls die Seite wirklich die nächsten Tage nicht erreichbar ist, kannst du auch die Website: www.hutter-trade.de wenden (ist im Effekt auch Huchandfriends)

Gruß
Christian

Christian Hildenbrand

RE: Huch & Friends offline?

Beitragvon Christian Hildenbrand » 15. Mai 2007, 22:57

"Matthias Wagner" hat am 15.05.2007 geschrieben:
> Was ist denn mit der Homepage von Huch & Friends
> (www.huchandfriends.de) los? Weiß jemand Bescheid?

Oha ...

schreib am besten an info@huchandfriends.de ... oder an mich (dr_hildi@web.de), dann leite ich es weiter. :-)

Grüße,

Christian
Redaktion HUCH & friends

Matthias Wagner
Kennerspieler

RE: Huch & Friends offline?

Beitragvon Matthias Wagner » 15. Mai 2007, 23:02

Danke - hab ja am Freitag schon an info@huchandfriends geschrieben. Wollte auch nicht ungeduldig erscheinen sondern hab mich nur gefragt ob es vlt Probleme gibt - kriegt die HP ein neues Design?