Anzeige

[RF] FEUDO - Die Kraft der Verzweiflung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Frank

[RF] FEUDO - Die Kraft der Verzweiflung

Beitragvon Frank » 25. Mai 2007, 14:37

Hey,
die "Kraft der Verzweiflung" erwirbt man, sobald man weniger als 4 Kämpfer übrig hat.
Zählt hierbei die Mylady mit oder nicht?
Da sie weder angreifen kann noch angegriffen werden kann,
vermute ich, das man für die "Kraft der Verzweiflung" 3 Figuren zzgl. Mylady haben darf oder wie seht Ihr daß?
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Frank

Re: [RF] FEUDO - Die Kraft der Verzweiflung

Beitragvon Frank » 25. Mai 2007, 15:54

Grmpf.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich Depp.
Also ohne Mylady. Steht sogar explizit in der Regel.

Frohe Pfingsten
Frank
(der sich gerade wünscht, dass man einen Thread auch wieder zurückziehen kann)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste