Hallo,
eine kleine Unsicherheit ist gestern bei mir im Spiel aufgetaucht:
Es waren 2 Notare gebaut; nun heißt es in der Regel: "Man darf eigene Gebäude umdrehen (außer dem Notar)".
Wenn ich nun aber einen Notar meines/r Mitspielers/in benutze, darf ich dann ja wohl meinen eigenen Notar umdrehen (da ich diesen ja dann nicht benutze), oder?
Gruß,
MOD