Anzeige

Mr.Jack-Erweiterung: Austauschkartensatz

Diskussionen über einzelne Spiele
Christian Weiss
Kennerspieler

Mr.Jack-Erweiterung: Austauschkartensatz

Beitragvon Christian Weiss » 7. November 2007, 19:50

Für alle die nur bis Fr. in Essen (Messe) waren, gabs die Möglichkeit die Erweiterung zu Mr.Jack mit den fehlerhaften Karten (eckige statt runde Kartenkante) zu kaufen und sich die neuen Karten (gabs erst ab Samstag) zuschicken zu lassen.
Hat schon jemand Post erhalten?

raccoon
Kennerspieler

Personen- oder Alibikarten?

Beitragvon raccoon » 8. November 2007, 00:02

Hallo Christian,

rein interessehalber: geht es um eckige Personenkarten (grün) oder Alibikarten (rot-bräunlich)?

Gruß

raccoon

Christian Weiss
Kennerspieler

Re: Personen- oder Alibikarten?

Beitragvon Christian Weiss » 8. November 2007, 15:33

um beide

Reyk

Re: Mr.Jack-Erweiterung: Austauschkartensatz

Beitragvon Reyk » 8. November 2007, 16:04

Hallo Christian,
ich habe es so gemacht und noch nichts bekommen. Sicher überlegst du - wie ich - nachzufragen?
Gruß Reyk

Upps
Brettspieler

Beitragvon Upps » 8. November 2007, 18:02

Ich habe die Erweiterung unter den selben Bedingungen am Messe Freitag gekauft und habe noch keine Karten erhalten. Ich werde Anfang nächster Woche mal nachfragen.

Braz
Kennerspieler

schwacher Support

Beitragvon Braz » 9. November 2007, 10:40

ich hatte auch einmal angefragt, ob ich die Karten der 2. Auflage kostenpflichtig nachkaufen könne, da ich Besitzer der 1.Auflage bin ......das war vor über einer Woche...und bislang noch nicht einmal ein "ja", "Nein", "Vielleicht" erhalten......

....ist schon schwach....

kermit0611
Spielkind

Beitragvon kermit0611 » 10. November 2007, 09:45

... auch ich habe mich an Hurricane Games gewendet:

--------------------------------------------------------

Hallo liebes Hurricane Games Team,

ich habe mir auf der Spiel in Essen die neue Mr. Jack Erweiterung gekauft. Beim Kauf habe ich neben der eigentlichen Schachtel auch den extra Satz Stanzbögen der Karten mit abgerundeten Ecken erhalten, mit dem Hinweis, dass diese zur Erstausgabe passen.
Diese Erstausgabe habe ich bei ihrem Erscheinen damals ebenfalls in Essen gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass sich die Alibikarten meines Hauptspiels und die der Erweiterung (egal in welcher Variante) doch unterscheiden. Ich habe noch die Karten, die eine Schnittkante (Sie sprechen in ihrem Erratum von Anschnitt) besitzen, die die Farbe der Alibikarten erkennen lässt.

Ich bitte sie daher, mir einen neuen Satz der Karten des Hauptspiels zuzusenden, der zur einem der beiden Kartensätze der neuen Erweiterung passt.

--------------------------------------------------------

... bisher leider keine Reaktion -- schade!

Spielerische Grüße
Jochen