Anzeige

Lob wegen gutem Service an Peter Burley

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgen Polenz
Kennerspieler

Lob wegen gutem Service an Peter Burley

Beitragvon Jürgen Polenz » 10. November 2007, 10:53

Hallo zusammen,

weil vor kurzem hier mal das Thema "Schlechter Service" diskutiert wurde, möchte ich hier auch mal vom Gegenteil berichten. Ich hatte zwar dazu schon in dem anderen Thema geschrieben, aber ich finde es sollte nochmals erwähnt werden, zumal mein Problem nun abschließend gelöst ist.

Also, ich habe mir auf der Messe in Essen das Spiel "Take it to the Limit!" von Peter Burley gekauft. Es war originalverschweisst. Zuhause hat es dann ein paar Tage ungeöffnet rumgelegen. Am Sonntag nach der Messe habe ich es aufgemacht und festgestellt, dass 3 der 6 Spielpläne fehlen. Ich habe daraufhin eine E-Mail an Peter Burley geschrieben. 1 Stunde(!!) später war die Antwort von Peter da:
".....Thank you for your email. I'm sorry that these boards were missing. I will send you the three boards as soon as I can.......Best regards, Peter."

Gestern sind die drei Spielbretter angekommen. Toll und sicher verpackt mit einem netten Begleitbrief. Meine Kosten: 0,00 Euro. Danke Peter.

So gehts auch.

Gruß Jürgen

Big Daddy
Kennerspieler

Re: Lob wegen gutem Service an Peter Burley

Beitragvon Big Daddy » 10. November 2007, 11:43

Hallo Jürgen,

da freut sich doch des Spielers Herz wenn man so etwas hört. Großes Lob an Peter Burley. Hoffentlich machen uns die Briten da etwas vor, wie es in Sachen Service gut klappt. Vor einigen Tagen ging es glaube ich bei Fragor Games entsprechend gut.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Helby
Kennerspieler

Re: Lob wegen gutem Service an Peter Eggert

Beitragvon Helby » 10. November 2007, 13:57

Hi,

da hab ich auch noch einen.

Vor ca. einer Woche schrieb ich hier, dass es bei Guatemala Cafe zu Verfärbungen der Holzteile kommt.

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=180724&t=180704&

Heute morgen kam ein nagelneues Spiel von Peter Eggert, mit der Bitte mein altes zu ihm zu schicken (geht Montag früh gleich raus).

Besser geht der Service wirklich nicht :-)

Die Verfärbungen kommen wirklich durch die Kaffeebohnen (wie Joker13 auch schon vermutete).
Die Kaffeebohnen fetten den Beutel ein, welcher dadurch auf die darin enthaltenen Kaffeesäcke abfärbt.
Die Kaffeebohnen liegen natürlich nicht mehr mit drinnen ;-)

Schönes Wochenende
Thomas

Helby
Kennerspieler

Beitragvon Helby » 10. November 2007, 14:02

Und noch einer.

Von Spiele-Offensive habe ich ein zweites 'Die Säulen der Erde' bekommen, weil das Erste ziemlich beschädigt hier ankam (aber noch spielbar, 'nur' die Verpackung war gequetscht).

Ein anderes Mal, lag nach Umtausch, als Entschädigung ein kleines Kartenspiel bei.

Auch toller Service, wobei die Probleme nicht sein müßten, wenn sie ihre Spiele besser verpacken würden.

Naja die Reklamationen klappen aber dann auch prompt :-)

Thomas

Helby
Kennerspieler

Beitragvon Helby » 10. November 2007, 14:04

ein Hoch auf die Peter's :-)
,liegt's am Namen?