Hallo,
noch eine Frage zu diesem schönen Spiel.
Wenn man den Vorarbeiter einsetzt, aktiviert man ja seine Gebäude (welche wurde ja hinreichend oft geklärt).
Die Reihenfolge in der ich diese Gebäude nutze, steht mir frei, oder ?
Ich kann also richtige Produktionsketten durch den Vorarbeiter auslösen. oder ?
Also: Tabak habe ich....
Vorarbeiter...produziere Zigarren
...einen Teil ins Zigarrencafé
...einen Teil verschiffen
Habe ich das richtig verstanden ?
Ein "Ja" reicht wieder.
Spielehansel