Ich habe die Anleitung zu Blood Bowl Teammanager nun mehrmals durchgeschaut, aber eine Frage ist bei mir immernoch offen (entweder bin ich blind oder es ist nicht beschrieben).
Es geht um die Entwicklungskarten. Nachdem der Manager einen Spieler eingesetzt hat und alle Eigenschaften abgehandelt hat, darf er eine sogenannte Wettkampfaktion ausführen, also eine offen ausliegende Entwicklungskarte (Team- oder Personal-Verbesserungskarte) um 90 Grad drehen und den Effekt ausführen.
Die Entwicklungskarten erhalte ich durch Belohnungen wenn ich an Spielen teilnehme (und vielleicht auf gewinne). Dann darf ich mir aus einer entsprechenden Anzahl Karten eine auswählen und verdeckt auf meinen Entwicklungsstapel legen. Am Ende der Runde zeige ich meinen Mitspielern meine gesammelten Entwicklungskarten.
Bist zu diesem Punkt ist mir alles klar, aber wie zur Hölle kann ich verdeckte Entwicklungskarten von meinem Stapel aufdecken und in den Spielbereich legen, um diese auch zu verwenden? Oder impliziert die Aktion "Entwicklungsstapel zeigen", dass ich alle Karten nach dem zeigen offen vor mir auslegen kann und somit alle gewonnen Karten ab der nächsten Runde zur Verfügung stehen?
Entweder überlese ich den Teil jedesmal oder es steht wirklich nicht drin, daher würde ich mich über eine Klarstellung von euch freuen.