Gestern ist bei uns eine Regelfrage aufgetreten, ich glaube wir haben Agricola bis jetzt falsch gespielt, kommen auf alle Ertragsfelder neue Erträge? denn wenn ich das richtig lese sammeln sich nur auf den Feldern mit einem Pfeil zusätzliche Erträge an und somit bleibt zum Beispiel auf dem Tagelöhner immer nur 2 NW genau wie auf dem Getreidefeld und später auf dem Gemüsefeld, richtig oder falsch?
Gruss Andreas