Anzeige

[RF] Ins Innere Afrikas

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
WeePee
Kennerspieler
Beiträge: 143

[RF] Ins Innere Afrikas

Beitragvon WeePee » 15. Januar 2008, 00:30

Hallo,

heute beim Spielen ist ein Frage aufgetaucht:

Dürfen die Händler, die eingesetzt werden, auch noch bewegt werden?

Die regel schweigt sich dazu aus.

Weiß jemand eine Antwort?

Liebe Grüße
Wolfram

Benutzeravatar
Uli Blennemann
Kennerspieler
Beiträge: 488

Re: [RF] Ins Innere Afrikas

Beitragvon Uli Blennemann » 15. Januar 2008, 09:51

Wolfram,

auf die Schnelle (und ich hoffe, ich täusche mich nicht...): Ja, eingesetzte Händler dürfen, so man die Aktionspunkte zum Bewegen noch hat, anschließend ziehen.

Uli

Benutzeravatar
Steding
Spielkind
Beiträge: 4

Re: [RF] Ins Innere Afrikas

Beitragvon Steding » 15. Januar 2008, 13:55

Hallo
> Dürfen die Händler, die eingesetzt werden, auch noch bewegt
> werden?

Ja, wenn noch Aktionspunkte vorhanden sind.

Grüße
Andreas

WeePee
Kennerspieler
Beiträge: 143

Re: [RF] Ins Innere Afrikas

Beitragvon WeePee » 15. Januar 2008, 21:10

Danke an Euch beide ...

Übrigens: zu zweit ist "Ins Innere afrikas" ein super Spiel.

Liebe Grüße
W.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste