Darf man die Karten nur nutzen (Gegenstände) oder spielen (Personen, Tiere), wenn man sie auch vollständig nutzen kann?
Also z.B. die Kartenverdoppelung aus der Erweiterung nur, wenn auch genug Platz da ist? Oder einfach, so gut es halt geht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste