Anzeige

[RF] Stone Age

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Globetrotter
Kennerspieler
Beiträge: 394

[RF] Stone Age

Beitragvon Globetrotter » 25. März 2008, 10:43

Hallo zusammen!

Bei unserer ersten Partie am gestrigen Abend kam folgende Frage auf:

Wenn man nicht genügend Nahrung (bzw. Rohstoffe) besitzt, um alle seine Personen ernähren zu können erhält man ja auf der Zählleiste 10 Punkte Abzug.
Gilt das auch wenn man zu diesem Zeitpunkt weniger als 10 Punkte besitzt oder anders gefragt: Fällt man dann mit seinem Marker entsprechend weit hinter das Feld "0" zurück?

Mit fragenden Grüßen

Globetrotte(l)r Wolfgang

Benutzeravatar
TomTube

Re: [RF] Stone Age

Beitragvon TomTube » 25. März 2008, 11:09

Das steht natürlich nicht explizit in der Regel. Ich denke aber, dass man nicht unter "0" fallen kann.

Benutzeravatar
Schorsch
Kennerspieler
Beiträge: 179

Re: [RF] Stone Age

Beitragvon Schorsch » 25. März 2008, 11:18

Hallo!

Ja, mit dem Punktabzug kann ein Spieler auch in den negativen Bereich fallen.

Viel Spaß beim Spielen
Schorsch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste