Hallo zusammen!
Bei unserer ersten Partie am gestrigen Abend kam folgende Frage auf:
Wenn man nicht genügend Nahrung (bzw. Rohstoffe) besitzt, um alle seine Personen ernähren zu können erhält man ja auf der Zählleiste 10 Punkte Abzug.
Gilt das auch wenn man zu diesem Zeitpunkt weniger als 10 Punkte besitzt oder anders gefragt: Fällt man dann mit seinem Marker entsprechend weit hinter das Feld "0" zurück?
Mit fragenden Grüßen
Globetrotte(l)r Wolfgang