Anzeige

[RF] Tribun - Geld

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Jörg Köninger
Brettspieler
Beiträge: 74

[RF] Tribun - Geld

Beitragvon Jörg Köninger » 3. Mai 2008, 13:55

Hallo,

muss, oder besser gesagt darf das Geld in Tribun verdeckt gehalten werden??

Schließlich gehört es zu einer möglichen Siegbedingung.

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Heinrich Tegethoff

Re: [RF] Tribun - Geld

Beitragvon Heinrich Tegethoff » 3. Mai 2008, 17:36

Hallo Jörg,

es muss offen gehalten werden, außer während der verdeckten Versteigerung, bei der dann darauf hingewiesen wird, auch den Rest des Geldes verdeckt zu halten.

Servus,
Heinz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste