Beitragvon Volker L. » 29. November 2008, 16:43
Lorion42 schrieb:
>
> Bringt es während eines Putsches irgendetwas, wenn man
> Regierungstreu bleibt?
> So wie ich das sehe, macht es keinen Sinn regierungstreu zu
> sein, da man als Rebell eine zusätzliche Aktion in der ersten
> Rebellenphase hat. Oder hab ich irgendetwas übersehen?
> Ist das einzig entscheidene nicht, für welche Seite man sich
> in der letzten Phase entscheidet?
Die Entscheidung für Regierung oder Rebellen am Ende ist
ausschlaggebend dafür, welche Partei gewinnt, [i]aber[/i]
im Falle eines Regierungssieges darf El Presidente ja einen
der Aufständischen exekutieren lassen - das trifft meistens
den reichsten von ihnen. Wenn Du also gerade relativ viel
Geld hast, wäre diese Taktik ziemlich riskant ;-)
Wenn Du andererseits eher wenig Geld hast, hat El
Presidente Dich wohl eher knapp gehalten - ob er wohl Deinen Beteuerungen, dass Du trotzdem treu zu ihm hältst
und Dich nur wegen des taktischen Vorteils in der Schlacht
zum Schein den Aufständischen anschließt, Glauben schenkt? :-D
Gruß, Volker