Hallo,
die Regel von "Die Aufsteiger" erwähnt, dass ich auch absteigen kann, wenn ich am Ende meines Spielzuges höher stehe, wie am Anfang. Kann taktisch mal sinnvoll sein, wenn man droht, isoliert zu werden.
Aber wie tief darf ich absteigen? Mehr als eine Höheneinheit auf einmal, also so dass ich auch wieder an dieser Stelle aufsteigen könnte? Oder sind Sprünge in die Tiefe erlaubt?
Cu/Ralf
PS: Benutzt Ihr die Papiertrenner, um die einzelnen Bauklötze zu isolieren? Oder war das nur eine Vorsichtsmassnahme für den Massentransport und die Zerkratz- oder Abschlaggefahr im normalen Spielerleben eh nicht gegeben?