Anzeige

[RF] Antike- Eroberungsmanöver

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Dice Diva
Kennerspieler
Beiträge: 103

[RF] Antike- Eroberungsmanöver

Beitragvon Dice Diva » 27. Februar 2009, 19:45

Hi,

nur ne kurze Frage:
Wer gewinnt bei einem Gleichstand das Eroberungsmanöver?

Mfg
DiceDiva

Benutzeravatar
ingo

Re: [RF] Antike- Eroberungsmanöver

Beitragvon ingo » 27. Februar 2009, 19:52

Nabend,

Dice Diva schrieb:
>
> Hi,
>
> nur ne kurze Frage:
> Wer gewinnt bei einem Gleichstand das Eroberungsmanöver?
>
> Mfg
> DiceDiva

der Angreifer.

Viele Grüße
der ingo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste