Guten Morgen miteinander,
wir (Paar, 40&44) sitzen in den nächsten sechs Wochen cirka 96 Stunden nur in Flugzeugen unterwegs (ohne die Wartezeiten in den Flughäfen) und suchen "freie" Spiele, die wir zu zweit nur mit Papier&Bleistift oder unserem Miniwürfelbecher (mit Inhalt) sowie Papier&Bleistift spielen können. Daheim spielen wir viele Zweierspiele (Favs: Euphrat&Tigris, Puerto Rico, Rattenscharf und viele 2er von Kosmos) und nehmen auch für den Urlaub selbst etwas mit. Was uns fehlt, sind gute Ideen für obiges Problem. Stadt,Land,Fluß und Schiffe versenken ist klar, aber Würfeln ohne alles spielen wir nicht so oft.
Tante Google ist eher ratlos, wahrscheinlich frage ich das falsche :-(
Habt Ihr mir direkte Spieletipps und/oder tolle Links? Ich bin sicher, es gibt sowas, nur finde ich es nicht.
Vielen lieben Dank!!!
Spielegrüße
CCal