Anzeige

Tribun zu zweit

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andy

Tribun zu zweit

Beitragvon Andy » 27. März 2009, 18:46

Hallo

Wie sind eure Erfahrungen mit Tribun zu zweit, macht`s richtig Spass oder funktioniert`s grad so.

Gruss Andy

Benutzeravatar
Klaus Ottmaier
Kennerspieler
Beiträge: 330

Re: Tribun zu zweit

Beitragvon Klaus Ottmaier » 27. März 2009, 19:42

Hi Andy,

also uns hat es bereits zu Zweit ausgesprochen gut gefallen. Es ist dann eher ein Wettrennen um das Erfüllen der Siegpunkte. Desto kürze die Partie dauern soll (also je nach Siegbedingungskarte), desto weniger Fehler darf man sich erlauben.
Desto mehr mitspielen, desto mehr kommt man sich in die Quere und man muss mehr darauf achten, mit möglichst wenig Aufwand die einzelnen Siegbedingungen zu erfüllen.
Es spielt sich je nach Spielerzahl recht unterschiedlich und mit der Brutiererweiterung erst recht. Ein Spiel, dass sehr lange sehr viel Abwechslung und Spaß bietet.

LG

Klaus

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

Re: Tribun zu zweit, Brutiererweiterung

Beitragvon Niccolo » 28. März 2009, 11:24

Diese Brutiererweiterung, ist die toll?

Ich finde Tribun so phantastisch "rund", dass ich einem Draufpacken sehr skeptisch gegenüber stehe.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste