Anzeige

runebound - neue Auflage ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
robert
Brettspieler
Beiträge: 67

runebound - neue Auflage ?

Beitragvon robert » 1. April 2009, 20:02

hi spieler,

habe im forum gehört, daß eine neuauflage von runebound im sommer lieferbar sein soll;
wisst ihr da näheres? sind eurer meinung nach änderungen im spielablauf oder beim material geplant ?

LG, robert

Benutzeravatar
Matthias Wagner
Kennerspieler
Beiträge: 292

Re: runebound - neue Auflage ?

Beitragvon Matthias Wagner » 6. April 2009, 17:56

Hallo Robert,

die Anleitung und die Kartentexte werden überarbeitet. Ansonsten wird es meines Wissens keine Änderungen geben.

LG

Matthias


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste