Anzeige

[RF] Dice Town

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

[RF] Dice Town

Beitragvon Spielehansel » 10. Mai 2009, 18:09

Hallo,

ganz kurze Regelfrage. Wenn ich bei einem Spieler Ksrten ziehen darf, dann sehe ich doch ob es Besitzkarten oder
welche aus dem Laden sind...

Da kann ich mir dann schon beim Ziehen etwas aussuchen...

Das ist doch richtig so, oder ?

Spielehansel

Benutzeravatar
Dietrich
Kennerspieler
Beiträge: 1155

Re: [RF] Dice Town

Beitragvon Dietrich » 10. Mai 2009, 18:12

Ja!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste