Anzeige

Torres

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
mibi

Torres

Beitragvon mibi » 22. Mai 2009, 17:49

Hallo, welche Version von Torres ist die optisch Ansprechenste? Gibt es überhaupt große Unterschiede zwischen der verschiedenen Verlagsversionen?

Benutzeravatar
Jerry

Re: Torres

Beitragvon Jerry » 23. Mai 2009, 09:33

mibi schrieb:
>
> Hallo, welche Version von Torres ist die optisch
> Ansprechenste? Gibt es überhaupt große Unterschiede zwischen
> der verschiedenen Verlagsversionen?

Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/images/thing/88/page/2?gallery=game

J.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste