Hallo,
wer hat schon Birds of prey gespielt, wie spielt sich die Simulation?
Welcher Unterschied besteht zwischen der Deluxe Edition und der normalen Ausgabe?
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste