Anzeige

Wazabi

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Guido Heinecke - Asmodee

Wazabi

Beitragvon Guido Heinecke - Asmodee » 21. Juli 2009, 12:05

Hi!
Schon jetzt könnt Ihr online die Essen-Neuheit von Giamic spielen: Wazabi.
Infos unter: http://blog.proludo.de/2009/07/21/wazabi/ oder gleich loslegen auf http://www.globulos.com/demo/wazabi/

Viel Spaß!
Guido

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste