Anzeige

säulen der erde HILFEEEE

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Suryoyo
Kennerspieler

säulen der erde HILFEEEE

Beitragvon Suryoyo » 21. Juli 2009, 22:39

Hi Leute,

habe mich dazu entschlossen mein spiel "Die Säulen der Erde" zu verkaufen, jedoch muss ich jetzt die Karten aus der Erweiterung aus dem Basisspiel aussortieren, bei der Spielboxerweiterung war das kein Problem, aber bei der großen erweiterung stellt sich das schon als Problem dar, hoffe irgendjemand hat einen passenden Link wo ich das alles nachschauen kann o. ä. evtl eine Liste.

Danke im Vorraus.

Gruß

Suryoyo

Admivo
Kennerspieler

Re: säulen der erde HILFEEEE

Beitragvon Admivo » 22. Juli 2009, 00:45

Hallo Suryoyo,

es gibt hier im Forum eine Suchen-Funktion. Andere Leute hatten dieses Problem auch schon. Gib einfach mal "Säulen der Erde Erweiterung Ereiniskarten" ein und Du wirst fündig. Den Schreibfehler (fehlendes "g") bitte so übernehmen, ist nicht von mir. Nicht vergessen, den Suchzeitraum von "7 Tage" auf "alle" umzustellen.
Was mich aber wundert, ich hatte so ziemlich die ersten Versionen des Grundspiels und der Erweiterung und konnte die Karten anhand des großen Farbunterschiedes problemlos auseinanderhalten. Deshalb habe das Spiel dann sogar verkauft und mir die Version mit integrierter Erweiterung und den 6 Sonderkarten geholt.

Gruß Admivo

Suryoyo
Kennerspieler

Re: säulen der erde HILFEEEE

Beitragvon Suryoyo » 22. Juli 2009, 09:41

nun gut die suchfunktion hatte ich auch schon genutzt jedoch nur die rankings der handwerker gefunden, auv bbg gibt es fotos der einzelnen karten unter den jeweiligen spielen/ erweiterungen, die es möglich machen zu unterscheinden.

Trotzdem danke und mit rechtschzreibfehler hätte ich wohl lange suchen können.

Gruß

Suryoyo