Anzeige

Keywood

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Stubenrami

Keywood

Beitragvon Stubenrami » 24. August 2009, 23:28

Hallo Leute
Da Keywood von R. Breese wohl zu keinen vernünfigen Preis mehr zu bekommen ist, wollte ich fragen ob mir einer der wenigen glücklichen Besitzer das Material als Scan zukommen lassen kann. Das Material(Bilder) auf Board Game Geek ist in keinem vernünftigen Zustand.
Ich würde mir das Spiel gerne nachbauen !

Erwartungsvolle Grüße

Michael

Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler

Re: Keywood

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 25. August 2009, 19:37

Hallo,

würde ich auch gerne, bin aber nicht sicher, ob man das einfach so darf.

Sollte jemand in der Lage sein, Scans zur Verfügung zu stellen, wäre es schön, wenn er seine Bereitschaft mitteilte, falls Richard Breese damit einverstanden ist. Bei ihm müsste man dann wohl erst nachfragen.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Niki
Kennerspieler

Beitragvon Niki » 25. August 2009, 20:15

Hallo,

vielleicht kann ja jemand zuerst bei Richard Breese nachfragen.
Wenn er einverstanden ist, kann er ja vielleicht sogar die Daten bereitstellen :-D

Niki (glaubt nicht daran, dass Herr Breese sein Einverständnis gibt)

tae

Beitragvon tae » 26. August 2009, 09:23

Hallo,

habe meine Suche nach einem gebrauchten "Keywood" vor gut einem Jahr auch resigniert aufgegeben. :-(

Über Scans vom Spiel würde ich mich auch freuen.

Grüße,
Tanja

Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 26. August 2009, 19:29

Hallo Tanja,

ich hätte schon mehrfach Gelegenheit gehabt, ein "echtes" Keywood zu erwerben, aber 300 EUR oder gar mehr sind dafür ganz einfach zu viel, auch wenn es das letzte mir noch fehlende Spiel aus der Serie ist. Dabei ist nur Keytown ein "echter" Breese, statt Keydom habe ich Morgenland, Keythedral ist von ProLudo, KeyHarvest von RioGrande; das sind dann sowieso weitgehend nur die Spiele an sich, keine wirkliche Sammlung.

Frustriert bin ich deshalb nicht, kann ja verstehen, dass Leute, die es haben und verkaufen möchten, das Spiel nicht unter einem Preis abgeben wollen, den sie tatsächlich erzielen können.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen