hallo.
laut der neuen spielbox soll es ja eine zweite auflage von islas canarias geben. da es ja zwei regeländerungen gab wäre die frage ob das spielmaterial dahingehend nochmal überarbeitet wird. sprich die eine privilegienkarte (nimm 4 statt 3 karten > jetzt nimm 5 karten statt 3 karten)
danke schon mal + grüsse.