Anzeige

Memoir '44 in deutsch!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
SirWillibald

Memoir '44 in deutsch!

Beitragvon SirWillibald » 13. Oktober 2009, 14:29

Hallo liebe Freunde des Brettspiels, insbesondere Fans von Memoir '44 (und solche, die es werden wollen)!

Ich hoffe, das wird nicht als Werbung missverstanden, ich bin zwar direkt an dem Projekt beteiligt, kassiere aber nicht einen Cent dafür. Ich möchte einfach nur, dass möglichst viele Memoir '44 Spieler diese Neuigkeit erreicht, vor allem diejenigen, die sich für dieses Spiel zwar interessieren, der englischen Sprache aber nicht ausreichend mächtig sind.

Um es kurz zu machen:
Es wird demnächst die Möglichkeit geben, Richard Borgs "Memoir '44" auch in deutscher Sprache zu genießen.

Weitere Infos im deutschen Memoir '44 Forum:
http://www.daysofwonder.com/de/msg/?th=18164&start=0

Viele Grüße,
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste