Hallo!
Da ich dieses Jahr wohl nur 2 Tage in Essen sein werde und meine Liste der interessanten Spiele diesem Umstand nicht angepasst ist, werde ich wohl sicherlich nicht dazu kommen alle Spiele anzutesten.
Daher die Frage ob es zu dem Spiel Stronghold schon Erfahrungswerte gibt und jemand diese hier verkünden könnte.
Danke und hoffende Grüße
Michael