Anzeige

Irgendwelche Eindrücke zu Shenshi?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
trappi

Irgendwelche Eindrücke zu Shenshi?

Beitragvon trappi » 26. Oktober 2009, 15:17

Hallo an alle Essenfahrer,

hatte jemand die Möglichkeit Shenshi von Ludoart zu testen?
Ich als daheimgebliebener konnte noch keine Informationen in den Berichten von der Messe zu diesem Spiel finden :-(
Bin ganz gespannt auf Antworten, da ich immer wieder auf´s Neue von den Ludoart spielen begeistert bin.

Viele Grüße

trappi

Benutzeravatar
Michael Weber
Kennerspieler
Beiträge: 390
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Irgendwelche Eindrücke zu Shenshi?

Beitragvon Michael Weber » 26. Oktober 2009, 16:03

Ja!

"Die Freunde von Zwei-Personen-Spiele, vor allem von denen mit abstrakten Themen, kommen wieder voll auf ihre Kosten. Neben den beiden wunderschönen Spielen TWRS von Emma Games und ShenShi von LudoArt gab es unter anderem die bereits ausgezeichneten Avalam von Art Of Games und Day & Night von Mystics sowie Pinking von Kuznia Games, Dungeon Twister 2 von Ludically, Schwarze Löcher von Gerhards Spiel & Design und Kamisado von Huch and friends."

aus http://www.reich-der-spiele.com/specials/Essen2009-Bericht

sowie folgender Link:
http://www.reich-der-spiele.com/specials/Czarnetzki-Shenshi

und dieses Foto:
http://www.reich-der-spiele.com/index.php/v/essen/2009/fotos1/shenshi.jpg.html?q=gallery

:-)

Allein optisch einfach grandios. Ein "haben-muss"-Spiel ...

Michael

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: Irgendwelche Eindrücke zu Shenshi?

Beitragvon Smuker » 26. Oktober 2009, 16:10

Wir haben mit dem Autor am LudoArt Stand ein kleines Interview geführt und die kompletten Regeln von ihm erklärt aufgenommen. Wann es allerdings online kommt kann ich dir aktuell noch nicht sagen, da wir wirklich viel Videomaterial in der nächsten Zeit bearbeiten müssen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste