Hallo
Haben heute eine Runde Assyria gespielt die Regeln lassen eigentlich keine Fragen offen, das einzige was ich noch nicht gerafft habe wozu sind die aufgedruckten Kamele auf den letzten beiden Ackerbaufeldern unter die ja 5 bzw 4 o. 3 ,je nach Spieler, die Nahrungskarten gelegt werden, hab ich was überlesen?
Hatte übrigens nach der Runde den Eindruck das es ein tolles Spiel ist, muss mich aber als bekennender Amyitis Fan outen ;) aber hier ähneln sich die beiden Spiele meiner Meinung nach nur bedingt
Grüsse
Andy