Beitragvon Christian Hildenbrand » 29. Oktober 2009, 23:47
Hallo Christof,
Du hast es richtig aus den Regeln verstanden. Du kannst so viele Parzellen (in Phase 3) in Besitz nehmen, wie Du Cowboys in der Einsetzphase (Phase 2) auf bislang nicht in Besitz befindliche Parzellen eingesetzt hast. Eine Einschränkung kann natürlich sein, wenn Du in ein Duell verwickelt wirst, dann kann es auch schnell mal eine weniger sein.
Partielle Grüße
Christian (hatte heute Abend bei Mosaix 119 Punkte ... und mit 60 etwas mehr als die Hälfte davon bei den Toren der Welt)