Anzeige

Rumis oder Rumis+ zu zweit ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
achilles
Spielkamerad
Beiträge: 49

Rumis oder Rumis+ zu zweit ?

Beitragvon achilles » 12. Dezember 2009, 00:47

Hi,

ich würde mir gern Rumis zulegen. Da wir häufigzu zweit spielen, würde mich interessieren, welches der beiden Rumis`ihr zu zweit favoritisiert?
Und kann man Rumis+ auch nach der "normalen" alten Zweierregel spielen?

Danke schon mal,
achilles

Benutzeravatar
andrea

Re: Rumis oder Rumis+ zu zweit ?

Beitragvon andrea » 12. Dezember 2009, 13:21

Hi achilles,

auf alle Fälle Rumis+. Wir hatten uns gleich nach Erscheinen Rumis gekauft und haben fast nur den Turm gespielt. Seit es Rumis+ gibt ist das anders. Und ja, Du kannst auch nach der alten Regel spielen. Ich würde aber empfehlen, die neue durchaus auszuprobieren.

Schönen dritten Advent wünscht
Andrea


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste