Hallo,
vorab schon einmal ein frohes neues Jahr...eine Frage zum neuen Spiel von Dirk Henn, ist das Spiel auch zu Zweit spielbar ? Auf der HP von QUEEN GAMES ist im Bereich "Presse" die Angabe für 2-6 Spiele. Auf der Seite für COLONIA aber nur von 3-6 Spieler. Was ist denn nun richtig ?
Dann noch die Frage nach dem Spielreiz von COLONIA.
Und ist MACHTSPIELE von EGGERT auch für zwei spielbar ? Hatte im Umfeld der Messe hier unterschiedliche Meinungen gehört.
Vielen Dank an Euch alle und kommt gut rüber (boh, was für 'ne Floskel)...
Gruß
Robin