Anzeige

Infos aus Newsletter "Spiel des Jahres"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Infos aus Newsletter "Spiel des Jahres"

Beitragvon raccoon » 1. Februar 2010, 12:40

Ohne weitere Info aus dem Spiel-des-Jahres-Newsletter kopiert:

"Spiel des Jahres und Fritz Gruber beenden Kooperation

Der "Verein Spiel des Jahres" und die Agentur "Fritz Gruber, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" beenden ihre Zusammenarbeit auf Wunsch von Fritz Gruber zum 31. Januar 2010 in gegenseitigem Einvernehmen."

Auf der Webseite ist keine entsprechende Meldung veröffentlicht worden. Die anderen Newsletter-Themen sind allerdings bereits auf der Homepage publiziert.

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Fritz Gruber <->"Spiel des Jahres"

Beitragvon Helmut » 1. Februar 2010, 14:06

Hmm, ja, habe ich auch gelesen und frage mich, was da mit Fritz Gruber los ist, denn für ein Jahr wechselt man doch nicht zum SdJ.

Benutzeravatar
Jonas
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Infos aus Newsletter "Spiel des Jahres"

Beitragvon Jonas » 1. Februar 2010, 19:41

raccoon schrieb:
>
> Ohne weitere Info aus dem Spiel-des-Jahres-Newsletter kopiert:
>
> "Spiel des Jahres und Fritz Gruber beenden Kooperation
>
> Der "Verein Spiel des Jahres" und die Agentur "Fritz Gruber,
> Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" beenden ihre
> Zusammenarbeit auf Wunsch von Fritz Gruber zum 31. Januar
> 2010 in gegenseitigem Einvernehmen."
>
> Auf der Webseite ist keine entsprechende Meldung
> veröffentlicht worden. Die anderen Newsletter-Themen sind
> allerdings bereits auf der Homepage publiziert.

Und weiter? Da trennt man sich von einem Öffentlichkeitsarbeiter. Wo ist die Message? Enzieht sich meinem Verständnis. Entweder war man sich nicht grün oder man orientiert sich aus irgend einem Grund anders. Und dann macht ein anderer die Öffentlichkeitsarbeit. So what?

Benutzeravatar
ode

Re: Infos aus Newsletter "Spiel des Jahres"

Beitragvon ode » 2. Februar 2010, 11:45

Er ist noch nicht so lange dabei... gewesen...

ode.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste