Anzeige

Nürnberg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Martin Schlegel
Kennerspieler
Beiträge: 144

Nürnberg

Beitragvon Martin Schlegel » 2. Februar 2010, 15:04

Für mich bedeutet Nürnberg E/G/Q.
Mit "E" für Eggert: Die brauen was zusammen.
Mit "G" für Giseh: Die auch.
Und bei Queens werde ich mir Fresko ansehen. Dieses Spiel, bei dem der Maler einen Vorteil hat, der früh aufsteht (igittigitt). Allerdings haben diese Leute den Tag über schlechte Laune, was negative Auswirkungen auf ihre Tagesplanung hat. Also wie im richtigen Leben.
Ich kenne Fresko als Prototypen . Wenn noch eine gute Grafik dazukommt, wird es eine herrliche Sache.
Gruß
Martin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste