Anzeige

Container: The Second Shipment

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Container: The Second Shipment

Beitragvon VitusBering » 2. Februar 2010, 18:51

Hallo,
hab' gesehen das die Erweiterung zumindest in den USA (wieder) erhältlich ist. Auf BGG gibt's auch Bilder. Auf der Schachtelrückseite ist ein deutscher Text. Es sind beschriftete Karten mit dabei, die sind allerdings in englisch.
Weiss jemand, ob's das auch in deutsch geben wird?

Danke,
Michael

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Container: The Second Shipment

Beitragvon Braz » 2. Februar 2010, 21:06

VitusBering schrieb:
>
> Hallo,
> hab' gesehen das die Erweiterung zumindest in den USA
> (wieder) erhältlich ist. Auf BGG gibt's auch Bilder. Auf der
> Schachtelrückseite ist ein deutscher Text. Es sind
> beschriftete Karten mit dabei, die sind allerdings in englisch.

Das Spiel/die Erweiterung gibt`s IMHO die ganze Zeit schon auf dem deutschen Markt.

Einfach mal auf z.B. Brettspielsuche.de "Container eingeben et violá




> Weiss jemand, ob's das auch in deutsch geben wird?


Keine Ahnung ob`s es auf deutsch mal geben wird. Seiner Zeit gab es aber eine internationale Version: Anleitung u.a. auf deutsch. Die Karten waren eh schon immer [b]komplett sprachunabhängig [/b](bis auf einigen engl. Zitaten auf den Karten). Von daher würde ich jetzt keinen Grund für eine separate deutsche Version sehen.....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste