Beitragvon Braz » 2. Februar 2010, 21:06
VitusBering schrieb:
>
> Hallo,
> hab' gesehen das die Erweiterung zumindest in den USA
> (wieder) erhältlich ist. Auf BGG gibt's auch Bilder. Auf der
> Schachtelrückseite ist ein deutscher Text. Es sind
> beschriftete Karten mit dabei, die sind allerdings in englisch.
Das Spiel/die Erweiterung gibt`s IMHO die ganze Zeit schon auf dem deutschen Markt.
Einfach mal auf z.B. Brettspielsuche.de "Container eingeben et violá
> Weiss jemand, ob's das auch in deutsch geben wird?
Keine Ahnung ob`s es auf deutsch mal geben wird. Seiner Zeit gab es aber eine internationale Version: Anleitung u.a. auf deutsch. Die Karten waren eh schon immer [b]komplett sprachunabhängig [/b](bis auf einigen engl. Zitaten auf den Karten). Von daher würde ich jetzt keinen Grund für eine separate deutsche Version sehen.....