Anzeige

Basari oder lieber Edel Stein & Reich?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
EgonG
Kennerspieler
Beiträge: 206

Basari oder lieber Edel Stein & Reich?

Beitragvon EgonG » 19. Februar 2010, 16:08

Hallo ihr Spielekundigen!

Von denen von euch, die beide Versionen des Spiels von R. Staupe kennen, würde ich gerne ein Meinungsbild einholen, welche besser ist und ich mir besorgen sollte...

Danke im Voraus

Euer EgonG

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Basari oder lieber Edel Stein & Reich?

Beitragvon rolf » 19. Februar 2010, 18:27

Hallo,

ich habe mir damals dann doch ES&R zugelegt.

Es war besser als B.

Über die Unterschiede kann ich Dir leider aus der Erinnerung nichts mehr sagen. Ist zu lange her.
Vielleicht findest Du in älteren Ausgaben von Fairplay/spielbox noch was.

Gruß

Rolf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste