Hallo ihr Spielekundigen!
Von denen von euch, die beide Versionen des Spiels von R. Staupe kennen, würde ich gerne ein Meinungsbild einholen, welche besser ist und ich mir besorgen sollte...
Danke im Voraus
Euer EgonG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste